Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   memphis
   Darvina



http://myblog.de/toadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ottos: Der Ritter und die Jungfrau

sollte eigentlich in der Headline stehn x.x
2.6.07 23:31


Ottos

Reiter: Seid ihr der Burgherr?

Burgherr: Ja der bin ich. Was ist euer Begehr?

R.: Mein Begehr? Gebt mir ein Pferd zur Frau, und leiht mir eure Hose, färbt mir am Wams die Schnallen blau, und dann erklärt mir wose!

B.: Wose?

R.: Naja, wo se sich aufhällt! ..Die feuerspeiende Prinzessin!
Damit ich den jungfräulichen Drachen befreien kann!

B.: Sachma wat is hier denn los? Wer seid ihr eigentlich?

R.: Wer ich bin? Na, ich bin es, ein irrender Reiter!

B.: ...Für mich seid ihr aber eher ein reitender Irrer!!

(R.: Oh er hat mich erkannt! Schnell weg!)


2.6.07 23:29


guess whos back!!

Sooo jetz entstaub ich das ding hier doch mal. Auch wenn eh keiner drauf geht, aber dann unterhalt ich mich einfach selbst damit :D
Ohje, die Grammatik sieht ja schon wieder gut aus! aber bin zu faul den mauszeiger jetz nach oben zu bewegen un dann nochma den anfang zumzuschreiben. mach ich ab jetz einfach immer so. wenn ich mich vertipp schreib ich weinfach weiter und lösch des verschreiiebene dann nich. sieht bestimmt am ende dann lsutgi lustig aus! ^^ lalalaalaaa soso jheut war ein schöner tag!! neine eigentlich nur ein langeeweiliger, aber naja trotzdem.. balbla wes was schreib ich edenn.. hmm.. ja sieht schon löustig aus mit den vertippern*G* ach erzähl ich einfach mal nen witz vom peter heut in mahte: ein nein...^^ man stelle sich sceine eine einsame inessel insel vir vor mit sandstrand un so. auf der insel steht eine palme, an der eine kokusnuss hängt! unter der palme ist ein affe bist bist bist!ahhh bisbisbis!! zum kop hals im sand vergraben, also nur der kopf schaut raus. jetz die frage : wo ist der elefe elefant=???


ganz einfach, in der kokusnuss! un und wieso????



weil sie dre drei löächer löcher hat°!!!! :D:D:DD:D:D wuahahahahaahaaaaaaaaaaa

Ps: für alle die versuchen den witz jetz du zu verstehn, es ist ein s witz ohne sinn! sowas wie, Rollt n ball um die ecke und föä fällt um! oder, was hat n bacj backstein und n flummi gemeinsam? nei Beide sind aus Gummi, nur der backstein nicht!!! muahahahahahaha mein favort favi favorit!!! ^^
da aber d eh niemand fdas hier i liest, muss ich mir ja eigentlich keine gedanken p pü über unverständnis machen^^
hey des macht spass, einfach irgendwas drauf loszuschreiben^^ seehr lustig, muss ich schon sagen.. ich möchst möcht son scheiss dann nur nich lesen müssen :D naja soviel zum tag heute!
bis demnächst!
vielleicht.. vielleicht aber auch nich^^ ciaaa .. whoever Oo
7.2.07 17:52


Das Beste!

Ich habe einen Schatz gefunden, und der trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben,
Wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich, sowas schönes wie dich verdient hat!
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wenn du mich liebst
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Ich sags dir viel zu selten, es ist schön das es dich gibt!
Dein lachen macht süchtig,
fast so als wäre es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würde bei dir sein solange bis ich sterbe!!
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken..
Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir tausend Lügen, ich würde sie dir alle glauben.
Doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie dich verdient hab!
Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut!
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende..
Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände!
Du bist das Beste was mir je passiert ist..
Ich sags dir viel zu selten, es ist schön das es dich gibt!!

Danke für alles T.! hab dich unendlich lieb!
12.11.06 01:17


just me ^^

Markus (Marcus), Mark (Marc)

Lateinischen Ursprungs, bedeutet "der Kriegerische"
Bildung zu Mars, dem Namen des röm. Kriegsgottes
(auch MarS :P)

Er ist analytisch, forschend, energisch und führt ein aktives Leben
(najaa^^)

Ein siegreicher Mann.
(Heil *hust :P)


Soviel zu meinem Namen^^
17.7.06 14:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung