Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   memphis
   Darvina



http://myblog.de/toadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staind - Waste

How could you paint this picture?
Was life as bad as it should seem
that there were no more options for you?
I can't explain how I feel..(...)
Did Daddy not love you? Or did he love you just too much?
Did he control you? Did he live through you at your cost?
Did he leave no questions for you to answer on your own?
Well fuck them, and fuck her, and fuck him, and fuck you,
for not having the strenght in your heart to pull through!
I've had doubts, I have failed,
I've fucked up, I've had plans,
doesn't mean I should take my life with my own hands!
But these words they can't replace the life you waste...
15.4.06 21:16


Feerienstimmung!!!

So mal schnell zwischendurch:
Also jetz is ca. Viertel nach 1, um 3 ungefähr sind wir bei meinem Opa auf seinem 70 Geburtstag.. bin ja mal gespannt.. ganze Verwandtschaft rückt von N-S-W-O an.. ich glaub ich zähl mal mit wie oft ich heut hör "wow du bist aber in die Höhe geschossen" und "musst aber bisschen mehr essen, damit du nich so dürr bist" .. letztere Aussage wird jeweils mit einem gedanklichen Seitenhieb meinerseits an die Sprechende Person empfangen -.-
Typisch typisch.. keine Ahnung haben aber dumme Ratschläge geben.. tjaja.. mal sehn welcher der beiden Sätze heut öfter kommt, aber heut Mittag bei meinem Ops seinem Nachbarn kamen beide direkt hintereinander, wird wohl beim Rest auch so laufen..
*blaablaablaa*
Naja aber sonst.. wenigstens is TOOLLES Wetter, es gibt klasse Essen denk ich einfach mal.. Feier in nem Lokal.. da gibts immer einiges zu essen *G*
Dann gestern Abend war auch klasse.. mal wieder ne lustige 4er Runde mit den üblichen Homies gemacht :P
Müss mer öfter machen! War zwar bis 2 oder so unterwegs, aber habs mit ner Schlafzeit von bis halb 12 wieder einigermaßen ausgeglichen glaub ich, damit ich heut fit bin =))
ACHJA UND: heute kommt der paaapaaa nach Haus *g*
Da geht zwar viel Ferienzeit aufs Renovieren hier drauf.. aber naja wird bestimmt auch lustig.. Omg muss noch ne Deutsch-Lektüre (Der Schimmelreiter) und ne Englisch-Lektüre (Death of a Salesman) über die Ferien lesen...*grmlgrmpf*
uund 50 Seiten Geschichte für Klausur nach den Ferien lernen..
bääähhhhhhhh
but doesn't matter.. gibt schlimmeres.. und am Ende der Ferien gehts schließlich nochma mit meinem dad ab zu ihm *freuu*
So jetz is der kurze Zwischenbericht den icheigentlich machen woltle doch länger geworden.. wart grad aber eigentlich eh auf nen Anruf von meiner Tante, dass wir alle zu ihr stoßen wegen Opa-Geschenk, aber bis jetzt kam noch nix..un die is shco ne halbe Stunde überfällig.. scheint so als ob meine andere Tante im Stau steht oder so.. klingt komisch, is aber so=)

Also dann schonmal allen (den 2-3 die hier eventuell ab und zu mal reinschauen..^^) schööööne Ferien!!
ciuu
8.4.06 13:28


wochenende.. brauch wochenende..

*Massive Töne - Mein Job*
*Trick Trick ft. Eminem - Welcome to Detroit City*

So endlich mal wieder ein Zwischenbericht!
Ich glaub ich hab mich schon ewig nichmehr so matschig ko kaputt ausgepowert gefühlt glaub ich...
Dank dem Jan, Maddin, Alex Tobi und Max wars zwar n übelst lustiges Wochenende *let me entertain you*
allerdings dank so Dingen wie Königssaufen und der gegen Ende immer konfuser gewordenen Partie Mäxchen und den gerade mal 3 stunden schlaf (hier ein großes DANK an die zeitumstellung in der Nacht -.-) bin ich seit Sonntag total fix un feddisch.. bins halt einfach nich gewohnt un des merkt mein körper sehr stark wie ich sehr unfreudig feststellen muss... dann hab ich mich natürlich vorm Weinberg noch bisschen ausgepowert sprich bisschen trainiert sodass ich jetz auchnoch zusätzlich n netten muskelkater v.a. im linken arm hab... Naja wie würde mein Opa jetz sagen? "Auch dieses wird vorüber gehn".. und damit hatte er bis jetz auch immer Recht! Danke Opa
JA Sportreferat muss ich auchnoch machen.. plödes badminton.. muss mal die Anni oder so fragen ob sie noch n paar übungen kennt die ich drannehmen kann...
Ach ja da fällt mir heut doch grad noch die Frau Schwind ein.. hier mal ein herzliches Danke an die lieber Kati fürs Durchrütteln heute, aber nächstes mal bitte mit Vorwarnung oder wenn ich grade KEINE Kaffeetasse in der Hand hab! Naja aber sie hat mir ja immerhin n Oberteiltausch angeboten, da mein Ärmel nett nach Kaffee gerochen hat dann^^ Aber abgesehn von der relativ zu kleinen Größe hätte so n riesen Ausschnitt (apropo..also Kati für deine Ausschnitte bräuchtest du eigentlich n Waffenschein )blöd bei mir ausgesehn glaub ich*g*
Ach apropo Chemie... ich glaub wir sollten mal ne BiologenFalle bei uns aufstellen.. klauen die uns einfach die komplette Milch und Zucker.. aber dafür haben wir ihren KAFFEE!!! hahaha *G*
Also ihr Bios, dann lasst euch mal eure Zuckermilch schmecken ^^
So.. überleg grad ob ich mich noch bisschen hinlegen soll.. ich glaub mein körper braucht eindeutig noch bisschen schlaf.. aber irgendwie bin ich ja nich müde.. nur einfach ausgepowert..
Naja mal sehn..
Geh vlt auch zur Tanja hoch und bisschen Oblivion zuguckn oder irgendwie sowas..
27.3.06 18:13


sunday evening

Have you ever loved someone so much you’d give an arm for?
Not the expression, no, literally give an arm for?
When they know they are your heart,
and you know you are their armour.
And you will destroy anyone who will try to harm her!
But what happens when karma turns right around and bites you?
And everything you stand for turns on you to spite you?
What happens when you become the main source of her pain?

Eminem - When I'm gone

good question.. isn't it..?
26.3.06 19:44


plööt!

Ooohh plötplötplöt!!

Mir fällt soooviel ein was ich schreiben will/wollte.. jeden Tag.. aber neee keine Zeit.. lerne lernen lernen und des nur wegen dem plödn abi..
Nichma jetzt hab ich eigentlich zeit.. schreib ja in 3 tagen bioo -.-
sowas plödes..
21.3.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung