Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   memphis
   Darvina



http://myblog.de/toadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja dann woll mer mal, ne!

Soo dann beginnen wir mal den hoffentlich lustigsten, nervigsten, kuriosesten, stinknormalsten k.a.-wasten blog unter dem Sternzeichen des kleinen Ungeheuers Toadwart (auch als der herzögliche Bettvorleger oder Fußabtreter bekannt)!!
Ja so spontan fällt mir auch garnix ein was ich schreiben könnt, des kommt dann immer mal spontan denk ich^^
Momentan bin ich ja schon froh wenn ich den Text hier in n paar Minuten überhaupt auf der page lesen kann, mer weses ja net, gell!?



Anmerkung des Redakteurs (das wär ich dann solang niemand mein account hackt und anstelle von mir schreibt!):

Ich übernehme keine Haftung für eventuell auftretende Aggresionen, Verwirrungen, Lachkrämpfe etc (z.b. ausgelößt durch katastrophale Orthographie oder kuriose Worterfindungen oder spontan (vom redakteur) neu erlassene Rechtschreibregeln, Interpunktionsarten oder sonstigen Käse). oder für in Folge dessen auftretende physischen und psychischen Schäden (z.b. durch Kopf-auf-Tisch hauen oder durch kräftiges Aufschlagen der Handfläche auf der eigenen Stirn [was zu physischen UND psychischen Schäden führen kann!])
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen (der Linksweg sowieso)
Einsendeschluss ist der vergangene Dienstag!
Viel Glück!!
2.3.06 23:32


*let it snow, let it snow, let it snow..*

So ich möcht jetz erstmal 3 Themen behandeln:

1. WOW! FROHE WEIHNACHTEN DA DRAUSSEN!! Ich glaub als es des letzte mal soviel gescheit hab war ich noch n kleines Kind! Nein..letztes Jahr hats garnich richtig geschneit eigentlich.. Naja auf jeden Fall is es schon ewig her! Wenn ich jetz hier so am Pc sitz und zum Fenster rausschau... wow..wow..wow (für manche Besessenen-> mit "wow" mein ich den Ausdruck des Erstaunens, nicht die Abkürzung für `World of Warcraft´)

2. Tja eigentlich wär der 2te Punkt auch nur: WOW SCHNEE!! SOVIEL!! ich mach mir gerade etwass gedanken wie das wohl wird wenn des ganze Zeug schmilzt.. oha.. ich sollte mal schleunigst nach gummistiefeln und ner badehose suchen!!

3. ... hab ich vergessen

Naja auf jeden Fall bin ich grade suuper gut gelaunt wegen dem schönen Schnee draussen (wurde der schon von mir erwähnt? es SCHNEIT nämlich )
Auch wenn mich manche Personen mom ein bisschen nerven..
oder einem zumindest das Gefühl geben, dass man nur gebraucht wird, wenn man eh nix besseres grade zu tun hat..

Aber naja selbst die können mir jetz nicht die gute Laune am tollen Wetter verderben!! *G*

So! und ich geh jetz raus nen Schneeman bauen.. hmm oder n Schneeork? wär doch auchmal interesannt..
3.3.06 15:51


life goes on

*Flypside - Happy Birthday*
*Bullet for my Valentine - All these things I hate*

Tja der Schnee schmilzt langsam, aber lockere 15cm liegen immernoch..
hm.. etwas getrübte Laune grad wenn ich dran denk dass nächste woche wieder schule is.. ist zwar schön die Leute zu sehen, mit denen man während den Ferien keinen oder nur unpersöhnlichen Kontakt hat, aber wenn ich dran denk wie wichtig die nächsten Paar Klausuren für mich werden.. was fürn Druck da dahinter steht der des erste Mal wirklich entscheidend mein Leben verändert, wirds mir schon verdammt mulmig im bauch =/
Naja, werds schon hinter mich bringen, irgendwie.. und irgendwo.. wobei des "wo" auch ner sehr gute frage is..

Lustiges zu berichten gibts zum Beispiel die Autofahrt mit meiner lieben Schwester gestern*g* Die Fahrt halb zum real, dann mal kurz mitten auf der Strasse wegen dem abartigen Schneechaos umgdreht und ab zum Plus.. jaja war schon lustig (ich hoff der Kerl hat sein auto aus dem tiefschnee wieder rausbekommen^^)
Auch wenn sie meine anhaltenden Schnee-Witze garnich so lustig fand, nur weil sie frühs morgens durch des Chaos allein nach Frankfurt fahren muss.. pah als ob das ein Grund gegen eisigen Humor wär
Naja aber bist ja heil hin und zurück gekommen gell =)
Ja heute war auch noch was lustiges... habs aber vergessen naja wen wunderst..*g
Hatte mir gestern vorm einschlafen auch noch sehr interesannte Fragen gestellt, allerdings fällt mir nur noch ein wieso mp3's eigentlich mp3's heissen.. weiss es zufällig jemand?? wofür steht denn die 3.. gibt ja schließlich auch noch mp4's.. aber was is bei den anders?? naja muss glaub ich mal irgendwann ergründet werden!! aber nicht jetz glaub ich!
4.3.06 21:32


uff uff ufffff

*Within Temptation - Never Ending Story*

Achherrje.. wollte jeden Tag diese Woche reinschreiben, aber meistens war ich am Chemie lernen un abends dann zur entspannung vorm Tv.. keine Zeit für den armen blog gehabt.. tzetzetze..
Uff aber ich bin ja heil froh wenn Chemie am Montag rum is.. auch wenn mich danach gleich Erdkunde, Bio und dann Geschichte erwartet
Tja was war so die woche.. eigentlich viel, hab nur alles wieder vergessen *hust* ^^
Mein liebes Schwesterlein war die Woche lang weg, so dass ich ganze woche lang auddo hatte, das war fein*G*
Jo heut kam sie zurück, auch wenns einige.. turbulenzen gab, schön dass du wieder da bist, hab dich lieb! =)
Jaajaaa never ending story.. dass passt grad sehr gut das Lied glaub ich, so kommts mir nämlich auch vor^^
aber, man solls nich glauben doch: es gibt ein leben nach der schule!! (but.. man how will it look like?)
Tja die Frage geht mir Tag für tag durch den Kopf.. so wie auch viele andere Dinge.. und versch. Personen.. und die Tatsache dass ich endlich mal zum Zahnarzt sollte, wegen Weißheitszähnen, ich mich aber immer davor drück.. boah des is voll schlimm.. ich würd sofort mal fallschirmspringen oder so ausprobieren, aber ich schaffs nich mich zu überwinden mal n zahnarzttermin zu machen.. =(
schlimmschlimm ich bin!
Tjo ich glaub ich spiel jetz noch bisschen spellforce.. morgen gehts dann zum Jan chemie lernen, am So lern ich mim maddin.. wird also geiles We ^^
naja.. aber ich freu mich schon tootal auf Ostern!! da gehts ab mit meinem dad in den Norden^^ wenn auch nur paar tage.. aber immerhin.. bin der einzige der noch nie in der neuen wohnung war.. sowas..
Hmm wenn ich das so anschau frag ich mich, wieso ich eigentlich manchmal Substantive etc groß schreib, un manchmal nich.. sehr komische rechtschreibung hab ich da *GGG*
Hmm was gibts noch zu schreiben.. achja! der geilste Spruch vom Weiland die Woche (der Weili der Woche sozusagen:D)
*Nach der Feststellung dass der Herr Weiland nich so ganz bei der Sache is und noch etwas müde und verpeilt* Jan: "jaja Herr Weiland, wieder die ganze Zeit mit den Kollegen Dart gespielt, he?" Weiland: "Neeneee.. ich und fußball.." ^^
ja.. muss man vlt dabei gewesen sein *g*
So schluss jetz hab hunger und werd wohl mal die Küche aufsuchen müssen! cyaa
toadie
10.3.06 19:11


plööt!

Ooohh plötplötplöt!!

Mir fällt soooviel ein was ich schreiben will/wollte.. jeden Tag.. aber neee keine Zeit.. lerne lernen lernen und des nur wegen dem plödn abi..
Nichma jetzt hab ich eigentlich zeit.. schreib ja in 3 tagen bioo -.-
sowas plödes..
21.3.06 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung