Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   memphis
   Darvina



http://myblog.de/toadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





guess whos back!!

Sooo jetz entstaub ich das ding hier doch mal. Auch wenn eh keiner drauf geht, aber dann unterhalt ich mich einfach selbst damit :D
Ohje, die Grammatik sieht ja schon wieder gut aus! aber bin zu faul den mauszeiger jetz nach oben zu bewegen un dann nochma den anfang zumzuschreiben. mach ich ab jetz einfach immer so. wenn ich mich vertipp schreib ich weinfach weiter und lösch des verschreiiebene dann nich. sieht bestimmt am ende dann lsutgi lustig aus! ^^ lalalaalaaa soso jheut war ein schöner tag!! neine eigentlich nur ein langeeweiliger, aber naja trotzdem.. balbla wes was schreib ich edenn.. hmm.. ja sieht schon löustig aus mit den vertippern*G* ach erzähl ich einfach mal nen witz vom peter heut in mahte: ein nein...^^ man stelle sich sceine eine einsame inessel insel vir vor mit sandstrand un so. auf der insel steht eine palme, an der eine kokusnuss hängt! unter der palme ist ein affe bist bist bist!ahhh bisbisbis!! zum kop hals im sand vergraben, also nur der kopf schaut raus. jetz die frage : wo ist der elefe elefant=???


ganz einfach, in der kokusnuss! un und wieso????



weil sie dre drei löächer löcher hat°!!!! :D:D:DD:D:D wuahahahahaahaaaaaaaaaaa

Ps: für alle die versuchen den witz jetz du zu verstehn, es ist ein s witz ohne sinn! sowas wie, Rollt n ball um die ecke und föä fällt um! oder, was hat n bacj backstein und n flummi gemeinsam? nei Beide sind aus Gummi, nur der backstein nicht!!! muahahahahahaha mein favort favi favorit!!! ^^
da aber d eh niemand fdas hier i liest, muss ich mir ja eigentlich keine gedanken p pü über unverständnis machen^^
hey des macht spass, einfach irgendwas drauf loszuschreiben^^ seehr lustig, muss ich schon sagen.. ich möchst möcht son scheiss dann nur nich lesen müssen :D naja soviel zum tag heute!
bis demnächst!
vielleicht.. vielleicht aber auch nich^^ ciaaa .. whoever Oo
7.2.07 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung